Mein Ansatz

FUNKTIONIERST DU NOCH ODER LEBST DU SCHON?

Die Kraft des NEIN für ein gesundes JA!
Ratlos tritt man auf der Stelle oder rastlos verliert man sich in Aktionismus.

Dabei geht es darum auch mal gegen den Strom zu schwimmen, den Mut aufzubringen sich gegen den Mainstream zu stellen. Oft machen sich Gefühle von Ohnmacht breit, weil man sich allen möglichen vermeintlichen Sachzwängen ausgeliefert fühlt. Wenn solche Gefühle die Oberhand gewinnen, ist es höchste Zeit sich ums NEIN sagen zu kümmern. Damit du wieder um so überzeugter und beherzter JA sagen kannst!
In diesem Sinne bin ich die LEbensNAvigatorin LeNa, die Dir dazu verhilft das Steuer für die persönliche LebensNavigation wieder selbst in die Hand zu nehmen! LeNa kann man auch übersetzen mit "Lust ein NEIN zu aktivieren" - für ein gesundes JA!

Als Systemikerin bin ich in erster Linie an Beziehungs-Systemen interessiert. Es geht dabei um eine möglichst genaue Wahrnehmung von komplexen Beziehungsgefügen, sei es in der Verbindung von Schule-Familie oder am Arbeitsplatz etc. Und es geht immer um die Ressourcen von ALLEN beteiligten Personen.